Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA?Bitte nicht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA?Bitte nicht! [Beitrag #20270] :: Sa., 03 Januar 2009 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Crying or Very Sad ,
also ich hab jetzt seit gut einem jahr haarausfall.zuerst hatte ich am hinterkopf eine kleine kahle runde stelle die aber wieder zugewachsen ist.ich hab zwar auch diffusen HA aber sehr verstärkt am pony an den seiten und an scheiten.
jetzt zu meiner frage: MUSS das AGA sein? oder kann das auch irgendwas anderes hormonelles sein?? ich hab am körper nicht bemerkt das ich mehr haare bekommen habe.
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AGA?Bitte nicht! [Beitrag #20281 ist eine Antwort auf Beitrag #20270] :: Sa., 03 Januar 2009 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also AGA muß nicht unbedingt mit der körperbehaarung zusammen hängen,nur sicher sagen kann man wohl erst was wenn man diverse untersuchungen hinter sich hat,schilddrüse,haaruntersuchung,vitaminmangel usw...
und selbst dann wissen viele immer noch nichts genaues.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AGA?Bitte nicht! [Beitrag #20295 ist eine Antwort auf Beitrag #20281] :: Mo., 05 Januar 2009 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also für mich hört sich das so an, als könnte es auch eine Form von
Alopezia areata (kreisrunder Haarausfall) sein! Dieser kann sich in den unterschiedlichsten Formen bemerkbar machen! Erkundige dich mal!!

Grüße
Sabine

[Aktualisiert am: Mo., 05 Januar 2009 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An alle die eine Haarverdichtung haben...!
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Revlon Intragen 5 Pflaster?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE