Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haaraufall bei schilddrüsen medikamenten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23150] :: Fr., 11 Dezember 2009 23:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöchen mal wieder,

diesmal hab ich mal eine anderes anliegen.

ich würde gerne mal was von leuten hören die eine SD problematik haben(unterfunktion z.B.) und die durch medis ihren HA losgeworden sind. oder er sich zumindest gebessert hat.

würd mich echt über eure antworten freuen. gerne können auch alle anderen was dazu sagen.

liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23158 ist eine Antwort auf Beitrag #23150] :: Sa., 12 Dezember 2009 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Du,

ich habs seit 7 Jahren an der Schilddrüse und nehm seit 7 Jahren L-Thyroxin.

Mein HA begann "erst" vor 2 Jahren. Irgendwie kann ich nicht so richtig den Zusammenhang begreifen. Ich bin mir aber schon auch sicher, dass trotzdem die SD irgendwie verantworltich ist. Nur WIE, ist die Frage.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23162 ist eine Antwort auf Beitrag #23158] :: Sa., 12 Dezember 2009 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, danke für deine antwort.

hmmm das ist natürlich interessant. hast du andere möglichkeiten ausschliessen lassen die zu ha führen könnten? hast du eine unterfunktion?

also kann man ja in deinem fall nicht sagen ob die medis geholfen haben da dein ha erst viel später eintrat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23166 ist eine Antwort auf Beitrag #23162] :: So., 13 Dezember 2009 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Musst du evtl. erhöhen?

Wie lang nimmst du denn welche Dosis und wie sind deine jetzigen Werte? Wann warst du das letzte Mal zur Blutentnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Thallium Sulforicum?
Nächstes Thema: hallo wo seid ihr denn alle?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE