schon oft haben welche hier nach dem richtigen Shampoo gefragt. Deshalb dieser beitrag. ich habe endlich ein gutes Shampoo gefunden. da ich diesen Beitag gerade schonmal in sehr ausführlicher Weise geschrieben habe und ausversehen gelöscht habe
- Shampoo ist von Ducray und heißt Anaphase
hier der Link zur Produktseite: http://www.ducray.de/produkte/haar-kopfhautpflege/haarausfal l-bruechiges-haar/anaphase-belebendes-creme-shampoo
- Shampoo propagiert keinen haarwachstum oder so einen Irrsinn, es ist einfach bei eh schon geschädigtem haar die richtige Unterstützung
- leider ist es recht teuer, aber wenn mans hernimmt muss man eigentlich keine tägliche Spülung mehr benutzen was den Preis den Drogerieprodukten gegenüber wieder etwas relativiert
- ich ahbe seitdem auch bessere Kopfhaut
- zusätzlich verwende ich zwei bis dreimal die woche pferdemark spülung (gibts in der drogerie), das ist super
- seit der ha anfing habe ich immer schlechteres haar bekommen, also so splissig und kratzig irgendwie so "blind". die andern shampoos ahben mein haar immer noch zusätzlich beschwert und macnhmal hat es sich in der hand so angefühlt als hätte ich morgens vergessen das shampoo richtig auszuspülen. das ist aber jetzt nicht mehr der fall.
- ich will keine werbung machen und ich werde auch nicht bezahlt von ducray keine sorge
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden