Der Preis sagt ja wohl schon alles.
Das mit dem Leid anderer Menschen auch noch Geld gemacht wird.
Wenn das Mittel wirklich so gut ist,wie beschrieben,warum hat man davon noch nichts gehört ? z.B. vom Hautarzt . Ich bin bei 7 gewesen und keiner hat es angesprochen.