Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann AGA schon mit 15...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann AGA schon mit 15... [Beitrag #24514] :: Do., 26 August 2010 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
...anfangen?
Habe mir gerade nochmal Gedanken über den Beginn meines HA gemacht und eigentlich ist dieses Alter doch viel zu früh, oder?
Nur weil ich Geheimratsecken habe (die jeder in meiner Familie hat) bin ich gleich AGA-Patient? Irgendwie will ich mich damit noch nicht abfinden Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann AGA schon mit 15... [Beitrag #24515 ist eine Antwort auf Beitrag #24514] :: Do., 26 August 2010 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, allerdings ob mit 17/18 es schon AGA geben kann.
Man bekommt doch dann nur die Pille verschrieben und das war es. Nur hab ich jetzt festgestellt, dass ich auch während der Pilleneinnahme Haarausfall hatte bzw. die Haare sich ausgedünnt haben und seitdem ich die Pille abgesetzt hab ist der HA noch schlimmer und die Ärzte diagnostizieren nach einem Trichoscan einfach AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann AGA schon mit 15... [Beitrag #24519 ist eine Antwort auf Beitrag #24515] :: Fr., 27 August 2010 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi


Ich glaube eher nicht,obwohl es bei mir auch gesagt wuerde.
Im Nachhinein denke ich ,dass die Arzte aus Unwissenheit oder sonst was sowas behaupten um nicht weiter drauf eingehen zu muessen.

nach 1000 jahren Haarausfall denke ich ,mussen als erste solche Sachen Kontrolliert werden.
1)Nebenniere
2)Hirnanhangdruese
3)Schilddruese
4)Eisen

Mich fragte man damals ob ich in der familie haarausfall betroffene habe,als ich diese bejahte wuerde sofort auf AGA getippt.
Koennte es aber nicht sein dass was anderes dahinter steckt,eine erbliche Krankheit die eben Haarausfall verursacht?

Lass alles untersuchen bevor du die diagnose Aga akzeptierst.
Lg
cami



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann AGA schon mit 15... [Beitrag #24521 ist eine Antwort auf Beitrag #24514] :: Fr., 27 August 2010 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, laut professor sonstwas auf haarerkrankungen.de (das klingt recht professionell dort) kann es in extremfällen schon mit 12,13 jahren anfangen, da es nicht unbedingt eine alterserscheinung ist, sondern eine plötzliche überempfindlichkeit auf DTH... soweit ich das verstanden habe, hat man die genetische veranlagung dazu, das heißt aber noch nicht, dass es ausbrechen muss. ausbrechen kann es durch hormone, krankheiten, behandlungen, stress, etc. umkehrbar ist es dann nie wieder. aber es kann stoppen, auch für viele, viele, viele jahre, auch, ohne dass man irgendwelche mittel nimmt. warum das so ist, ist wohl noch nicht genau erforscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hormonstörungen_Nebennierenrinde
Nächstes Thema: Wut & Verzweiflung +++Tagebuchausschnitt
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE