Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Aw: Ich bin's: FusselChaos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ich bin's: FusselChaos [Beitrag #24792 ist eine Antwort auf Beitrag #24778] :: Di., 05 Oktober 2010 09:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo FusselChaos!

Zur Bauchspeicheldrüsenentzündung kann ich leider nichts sagen.

Aber ich weiß, dass Regaine nur wissenschaftliche Ergbnisse zeigt, bei AGA, also androgenetischem Haarausfall. Da Du das aber anscheinend im Moment noch gar nicht weißt, woher Dein HA kommt, ist es eigentlich nur ein Versuch! Du musst auch davon ausgehen, dass Du durch das Regaine-shedding nochmals einige Deiner Haare verlieren wirst. Bei mir wurde die Lichtung am Kopf durch Regaine noch schlimmer und hat sich leider seither nicht mehr gebessert, sprich nix wuchs neu nach! (Und das ist schon über 1 Jahr her!). Daraufhin habe ich bei dem Hersteller von Regaine angerufen und die mussten dann zugeben, dass Regaine nur bei AGA helfen KANN!

Ich war jetzt eigentlich drauf und dran mal Priorin zu testen (Pantovigar habe ich auch bereits ohne Erfolg genommen), aber langsam regt mich das Rumprobieren nur noch auf!

Darf ich fragen, warum Du die Pille abgesetzt hast??

Ich bin pillenfrei seit Mitte August. Momentan geht's noch mit dem HA - ich habe abgesetzt, weil ich die Pille verantwortlich sehe für meinen HA. Na ja, schauen wir mal!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin's: FusselChaos [Beitrag #24931 ist eine Antwort auf Beitrag #24924] :: Fr., 15 Oktober 2010 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
FusselChaos schrieb am Fri, 15 October 2010 16:32

Ich bin eigentlich froh, dass es draußen wieder früher dunkel wird. Dann fühle ich mich etwas sicherer, wenn man meine durchscheinende Kopfhaut nicht ganz so doll sehen kann.


Very Happy

so denke ich auch.

allerdings hat jede jahreszeit nachteile, im sommer ist es zu hell und dafür im winter und auch schon jetzt zu feucht... Thumbs Down




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leidensgenossinnen Stuttgart
Nächstes Thema: Die 5 goldenen Regeln gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE