Also, mir hat damals Priorin zusammen mit Regaine super geholfen, mein Haarausfall wurde total gestoppt. Habe aber damit aufgehört: zu teuer auf Dauer. Nun hat sich mein Haar weiter gelichtet, und jetzt fange ich mit der Billig-Lösung wieder an:
Doppelherz Haar Vital + Zink + Hirseextrakt zusammen mit taxofit Haare plus ultra (für das Cystein), hat zusammen fast identische Wirkstoffkombi wie Priorin, aber viel, viel billiger! Von Priorin mußte ich damals 3 täglich nehmen (die ersten 3 Monate) bei schwererem Haarausfall. Von Doppelherz Haar Vital soll man nicht mehr als 1 nehmen und von taxofit sowieso nur 1. Fange jetzt wieder damit an und weiß noch nicht, wie ich sie einnehmen soll, denn 1 ist zu niedrig dosiert (wie 1 Priorin, von der man ja auch 3 nehmen soll). Für eine gute Wirkung müßte man eigentlich 3 nehmen, soll man aber nicht. Weiß noch nicht so recht, was ich machen soll, darf jetzt aber nicht noch mehr Haare verlieren!!! Also werde ich mich wohl über die Verzehrsempfehlung hinwegsetzen, 3 nehmen, und hoffen, dass alles gut geht.
Ach so, übrigens hat Regaine alleine mir auch nicht geholfen, also denke ich, dass es damals Priorin war.
[Aktualisiert am: Fr., 31 Dezember 2010 03:51]