ich hab mal wieder blutwerte...
und zwar war mein hausarzt so nett und hat neben der SD auch noch zink, B12 und ein paar weitere werte bestimmt.
ok, meine SD läuft wohl aufgrund der schwankungen von östrogen runter und prog. rauf bissl ausm ruder, aber das war alels schon um welten schlimmer
was ich euch gerne zeigen möchte ist der für mich doch sehr große unterschied zwischen den nährstoffgehalten im blut und in den zellen. beide blutbilder wurden etwa zur gleichen zeit bestimmt, sonst würde ich sie nat. nicht vergleichen.
ich hoffe, ihr könnt es einiogermaßen lesen. siehe anhang. der obere abschnitt ist von einer homepage kopiert zum thema mikronährstoffanalyse, danach der befund vom hausarzt, darunter die analyse, die meine HP geordert hat....
was werde ich weiterhin tun? infusionen der fehlenden nährstoffe. diese könnte ich dank eines nährstoffdurchlässigen darmes niemals ausreichend oral substituieren.
außerdem habe ich eine sog. krypopolyurie, d.h. zink wird nicht kaum resorbiert und geht mit dem urin verloren. das haben sehr sehr viele leute...! drum gehts am besten direkt über die zelle also per infusion. orales zink werde ich mein leben lang zusätzlich nehmen müssen.
-
Anhang: Serum gegen Vollblut.doc
(Größe: 82.00KB, 596 mal heruntergeladen)
125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs
"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




