Hi Möchtegernrapunzel
also ehrlich gesagt, an diese Stammzellen glaube ich jetzt auch nicht so ganz, aber an die Durchblutung (!!!), ja. Und klar könnte man da Minox auch nehmen, aber ich habe im Moment einfach zu großen Schiss, das ich noch mehr abshedde. Wirklich, es geht nicht mehr. Ich bin an den Seiten vor'm Ohr nackig (!!!igitt!!!), da ist keine Kotelette oder ein Haaransatz mehr und das zieht sich so kahlgeschlagen hoch bis auf Augenbrauenhöhe. Das ist quasi eine spiegelverkehrte Geheimratsecke nach unten verlegt. Naja, und der Haarasatz beginnt jetzt um einige Zentimeter weiter hinten, je nach Lichteinfall sogar schon 4 cm, erst mein Haar. Das ist viel! Das ist verdammt viel Kopfhaut. Ich kann bald nicht mehr - ich kann bald nicht mehr meinen Anblik ertragen.
Mein Gesicht wird dadurch so großund breitflächig, ich komme mir im Moment vor, als hätte ich einen Eierkopf. Der Ausdruck trifft'sam besten, genauso sieht das aus.
Nur noch so ganz kleine unpigmentierte Härchen sind im Gegenlicht in diesem Bereich zu sehen und die fallen jetzt als letztes gerade aus. Es ist nicht zu fassen, was in den letzten 8 Wochen auf meinem Kopf passiert ist.
Klar wäre es gigantisch, wenn da jetzt sofort Minox HELFEN sollte. Auf der Stelle und sofort. Dann wäre mir auch die Hautrötung relativ (naja...) egal. Aber was ist, wenn ich wieder Shedding habe? Kann ja auch sein, kann ja alles sein. Von der Nullwirkung, zum Shedding bis zu Traumnachwuchs. Alles hier schon gelesen und erlebt.
Tini verträg Minox nicht, habe ich jetzt gerade gelesen und auch das ist so eine Überlegung von mir. Habe Minox schon mal vor ein paar Jahren probiert - absolutes Horrorshedding, fast so wie bei der AC - und mir hat dieKopfhaut gebrannt, war rot und sah ganz ungesund aus.
Wie verträgst Du es denn? Hattest mir ja geschrieben, dass Du es an meiner Stelle versuchen würdest, weil Du vermutest, ich hätte bei der AC schon so einen Obershedding gehabt und da würde jetzt nix mehr altes runterrieseln. Aber ich habe eben Angst, dass mir dann meine erst kürzlich nachgewachsenen Haare ausgehen, ein paar habe ich ja noch auf dem Kopf.
LG Walle
46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm