Musst Du Regaine 1 oder 2x am Tag nehmen?
Kenn mich da nicht so aus
Malance, ich nehm seit knapp 3 Wochen abends das Aminexil und Morgens Pantostin.
Musst Du Regaine 1 oder 2x am Tag nehmen?
Kenn mich da nicht so aus![]()
[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2012 19:11]
Bis jetzt merke ich noch nichts. Nehm es jetzt genau 3 Wochen.
Regaine hab ich noch nie genommen und hab auch echt Bammel davor![]()
Pantostin nehm ich auch genau 3 Wochen.
Falls es was bewirkt, dauert es wohl noch, bis man es merkt.
Falls es was bewirkt................ich versuche stark zu sein aber es fällt so verdammt schwer. Jeder Blick in den Spiegel lässt die Tränen hochschiessen![]()
Mein Pony ist so verdammt ausgedünnt..... Es ist nicht zu übersehen.....
LG
Meine linke Seite ist auch etwas voller........naja........viel ist nicht mehr übrig.
Bilder hab ich nicht........ich würde mich auch zu sehr schämen sie euch zu zeigen![]()
![]()
LG
Anhang: monster.png
@malance
Na, Du hast ja ganz schön Galgenhumor.![]()
Und ich gehe jede Wette ein, dass Du NIE auch nur annähernd wie auf dem Bild aussehen wirst!!
Aber jetzt mal im Ernst: Ich werde wirklich bald so aussehen. Ich siehe schlimm aus. Ich glaube es gibt kaum eine Frau, die sich wegen des Haarausfalls hat so gehen lassen, wie ich!![]()
Wie soll ich denn je einen Mann finden?![]()
![]()
![]()
![]()
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 18:45]
[Aktualisiert am: Sa., 09 Juni 2012 21:58]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden