Ich habe auch schon daran gedacht, dass es ein Laborfehler sein könnte, aber angenommen es wurde nicht richtig gelagert, dann müssten mehrere Werte ja falsch sein und alles andere war ja im Rahmen und nichts Auffälliges. Ich hab jetzt gestern nochmal Blut abgenommen und Ende Juni bekomme ich die Ergebnisse, aber bis dahin wird natürlich der Wert ein ganz anderer sein bzw. das wird endlich nachweisbar sein, denn ich nehme inzwischen seit 3,5 Monaten Vitamin D und war extrem viel in der Sonne. Wäre ja auch blöd, wenn der Wert komplett falsch wäre, denn dann könnt ich ja ne ganz falsche Medikation zu mir nehmen. Achja, bei mir wurde das auch in Alufolie damals eingepackt.
@Lalalu: Ich hab sowas von keine Ahnung von Vitamin D, ich kann es mit überhaupt keine Krankheit in Verbindung bringen. Aber auch deswegen hat mein Arzt mein Blut nochmal abgenommen, mich gewogen und die Krankheitsgeschichte so abgefragt. Ich war im letzten Jahr wirklich nicht viel draußen (musste viel viel viel extrem viel lernen für die Uni) und deswegen hat mich ein Mangel nicht überrascht, allerdings hab ich auch nicht mit sowas gerechnet.
Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23