das freut mich aber, dass dein Haarausfall jetzt unter Regaine zurückgegangen ist und du über deine positiven Erfahrungen auch berichtest. Wenn dein Haarausfall jetzt schon geringer ist als vor Beginn mit Regaine, dann ging es bei dir mit dem Rückgang des Haarausfalls schneller als bei mir. Bis mein Haarausfall deutlich zurückgegangen war, dauerte es 3,5 Monate. Vielleicht reduziert er sich bei dir auch noch weiter in den nächsten Tagen.
Schnoggel schrieb am Wed, 08 August 2012 21:59
Also stoppeln gibts nicht. Aber sollten es überhaupt richtige Stoppeln sein, oder nicht vielmehr die kleinen weißen Häärchen irgendwann stärker werden und normal neue hinzukommen?
Der Neuwuchs ist nicht stoppelig, falls du damit die Art oder Struktur von Haaren meinst, die jemand auf dem Kopf hat, wenn er sie ganz kurz geschoren trägt. Nachwachsende „normal neue" Haare sind anfangs dünn und farblos und werden erst nach einigen mm oder spätestens 1 cm dicker und farbig.
Meinst du denn mit kleinen, weißen Härchen welche, die nur wenige mm lang sind? Das ist dann tatsächlich der Neuwuchs, der mit zunehmender Länge „normal" aussehen wird.
Also ich sehe keine (auch nicht an den Schläfen, wo es bei mir am einfachsten sein sollte).
Obwohl ich unter Regaine sehr viel Neuwuchs habe, ist mir an den Schläfen (= Geheimratsecken) nichts nachgewachsen.
ABER mein Haar hat wieder mehr Volumen und fühlt sich irgendwie besser an. Heißt das, dass es nachwächst? Keine Ahnung.
Meinst du damit die ersten 3 cm über der Kopfhaut? Das kann natürlich heißen, dass dort neugewachsene Haare zwischen deinen anderen sind, es kann aber auch bedeuten, dass deine einzelnen Haare unter Regaine dicker geworden sind.
Die Nebenwirkung der Äderchen im Gesicht kenne ich gar nicht. Ist das etwas, was beim 5%igen Regaine auftreten kann (ich verwende 2%iges)?
P.S. Nur aus Neugierde wegen der auffallenden Parallelen zwischen euch: Seid ihr beide, deine Schwester und du, eineiige oder zweieiige Zwillinge?
[Aktualisiert am: Do., 09 August 2012 19:06]
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden