[Aktualisiert am: Mo., 13 August 2012 18:23]
[Aktualisiert am: Mo., 13 August 2012 20:20]
na ja ich lese hier von leuten die kriegen schon bei 80/100 haaren Ausfall am tag das grossen Heulen! dabei ist exact das die menge die völlig normal ist und einen gesunden Haarwechseln voraussetzt! junge frauen die sich das leben schwer machen mit haare zählen an jedem "waschtag", statt das leben zu geniessen! das ist traurig
@ julia83:
Die phsyche macht den körper krank, aber sie kann ihn auch heilen! ich lese in deiner signatur sehr viele dinge die du tust und in die du hoffnung setzt, aber verträgt sich das auch alles mit einander? wechselwirkungen von medikamenten und arzneimittel sind in ihrer negativen wirkung nicht zu verachten, oftmals ist weniger mehr. wer kontrolliert deinen konsum? wer überwacht die richtige anwendung ? Arzte, auch kollegen in meinem umfeld neigen dazu, wenn sie einfach nicht weiter wissen zu wie ich es nenne verschreibungswahn, oftmals liegen die probleme NICHT dort wo man sie sucht!
nelli schrieb am Fri, 17 August 2012 21:14Wurden die Haare durch Fin denn auch wieder dicker?
Die Haare, die kurz davor (ca. halbes Jahr) ausgefallen waren, kamen wieder. Ansonsten hat Fin bei mir "lediglich" den Status erhalten. Wüsste allerdings nicht, wie ich ohne Fin heute aussehen würde.
Du nimmst Fin jetzt also schon seit einem Jahr, wenn ich das richtig verstanden habe. Bist so um die 40, 41 Jahre und leidest wohl auch schon seit längerer Zeit unter HA? Androgenetische Alopezie? Wenn ja, wie lange hast Du denn schon die AGA?
Ich frage deshalb, weil Du geschrieben hast, Du hättest durch Fin in etwa die Haare von vor einem halben Jahr zurückbekommen.
Denn auch wenn mein HA jetzt nahezu gestoppt ist
so mache ich mir schon Gedanken, ob und wieviel wieder nachwächst, denn meine Haare sehen, mit Verlaub, sch... aus.
Ich gehöre zum Friseur, brauche neue Schuhe - und einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Es kommt also sehr darauf an, was man vorher gemacht hat. Dein Monstershedding sollte doch aber umzukehren sein, oder nicht?
Echt?? Cool!!!!Herzlichen Glückwunsch! Denkst du, es liegt am Fin?
Du hast gute Chancen! Zumindest auf die Haare vor dem Shedding.
Lass dich mal richtig verwöhnen!Alles wird gut, glaub mir! Wenn der HA erst mal gestoppt ist, geht es wieder bergauf. Ich habe damals gar nicht gemerkt, wie die Haare wieder nachwuchsen. Man ist da auch überkritisch. Ich drück die Daumen für dich.
![]()
Mir geht es aber auch noch um ein paar Haare vor dem Shedding. Hier wäre mir mit den Haaren von vor zwei Jahren schon wirklich sehr geholfen.
Das ist ja toll, dass der HA endlich endlich gestoppt hat! Würdest du sagen, das ist jetzt wieder der "übliche" HA, den du vor der Meso, AC-Therapie usw. hattest oder sogar besser als damals?
Ich habe ja deinen Fall immer sehr interessiert verfolgt. Du hattest ja so viel ausprobiert und uns immer netterweise ausführlich darüber informiert. In deinem Fall frage ich mich jetzt immer, an was deine Besserung wohl gelegen haben mag. Ich weiss, du schreibst es Fin zu. Schliesst du aus, dass es eventuell doch die Meso ist, die ja auch erst ein paar Monate her ist? Oder womöglich doch die AC-Therapie? ...
Hallo mgr,
hast du eigentlich jemals deinen DHT-Wert überprüfen lassen, also vor Fin oder währenddessen?
Gruß Wuschel
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden