Zitat:
stimmt, ich reagiere auf Medis extrem "dankbar" aber ich denke auch es kommt
darauf an in welchem Stadium wir Wechselschwestern sind.
Ich habe dich mit deinem Hammer-Vorbau und den prallen Schenkeln schon längst zur Wechseljahrsgöttin umgetauft .
Wenn Du noch einenZyklus hast, ja, habe ich, nerv... im nov./dez.12. gleich zwei mens in nur drei wochen, wo ich grad dachte, na endlich, hurra, jetzt bin jetzt durch
Ich bin im Moment nicht Fisch und nicht Fleisch, möh... ich bin ein Wechseljahrs-Backfisch und voll in der Wechseljahrs-Pupertät, wie lang geht denn der Scheiß noch? (rethorische Frage)... das kann dauern.... bei jedem anders.... keiner weiß das
dann ist es um ein vielfaches schwieriger die Hormone auszupendeln als bei mir, die ja schon 13 jahre in einer Wüste lebt. "Die Wüste lebt", ich sag jetzt aber nix mehr
Zitat:
Ich kann aber immer noch nicht von der Idee lassen Estradiol so hoch zu dosieren
wie vor den WJ als ich noch keinen HA hatte.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Solange du das so gut verträgst und du die eine oder andere Vorsorgeuntersuchung dazu im Auge behälst, muss ich dir nicht sagen, was ich an deiner Stelle täte. Ich bin ja nicht so wirklich medikamentenscheu und experimeniere selber recht gerne.
Ich könnte es z.B. schon mal nicht wegen meiner Beingefäße und dem sehr schnellen Aufquellen und Wassereinlagern unter E2. Warum das so ist, ist mir selbst ein Rätsel. Ohne meine E2-Substition und das Fin bin (wäre) ich ein ganz schlanker, durchtrainierter und athletischer Typ. Zu meiner Pillenzeit habe ich das auch schon immer sehr ausgeprägt gehabt und das Zeug deshalb mit Grausen geschluckt.
Aber das hast du ja alles nicht
LG
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden