Bezieht sich auf eine Antwort an Claudio und strike.
Posting vom 1.3.2006:
"Hallo ihr zwei!
Wollte mich nur noch mal recht herzlich für Eure Hilfe bedanken! War heute beim Gyn, der auch auf Schilddrüse spezialisiert ist und der hat Eure Meinung nur bestätigt und selbst gesagt, dass meine Schilddrüsenwerte dringend näher untersucht werden müssen!
Alles weitere wird jetzt er in die Hand nehmen, und zur Kombination aus Diane-Mite und Andro-Diane sagte er nur, dass das wie "Klein-Tschernobyl" in meinem Körper ist, da die Verabreichung der Andro-Diane als Zusatz über längere Zeit (bei mir jetzt fast 1 Jahr volle Dosis) zur gegenteiligen Wirkung führt d. h. ähnlich wie die Diane zuerst auch den Haarausfall stoppen kann und nach längerer Zeit plötzlich den Haarausfall sogar begünstigen kann, so kann es auch die Andro-Diane
-und das schlimmste für ihn war, dass mir die Andro-Diane ohne vorherigen Hormonstatus verschrieben wurde!!!
Und bezüglich der Schilddrüse, stimmt er Euch auch zu:
TSH ohne FT3 + FT4 nutzt nichts
Folsäure ohne Vitamin B 12 ebensowenig+
es wurde bis jetzt noch nicht mal ein ganz normales Blutbild gemacht, denn er tippt eindeutig auf einen Eisenmangel und eine Schilddrüsenfehlfunktion!!
Das Blutbild und die von ihm bestimmten Werte werde ich dann ins Forum stellen, und vielleicht seid ihr ja wieder so nett und schaut sie Euch an!
Vielen lieben Dank nochmals für Eure Hilfe, hoffe ihr lest mein Lob an Euch auch!!!
Lg Manu!
[Aktualisiert am: Mit, 01 März 2006 16:32]"
Chronostim hat nichts gebracht:
Posting vom 27.2.2006:
"Hallo!
Ich nehme Chronostim seit 30.12. regelmäßig morgens und abends! War zuerst ziemlich begeistert davon, da es nicht fettet und die Haare auch nicht beschwert hat, aber mittlerweile habe ich wieder solchen Haarausfall, dass ich gleich am Mittwoch einen Termin beim Gyn habe, der auch auf Endo spezialisiert ist! Und dann auch nächste Woche noch Labor!
Also falls jemand Erfahrungen mit Chronostim gemacht hat, die ähnlich sind, wäre ich dankabr für eine Antwort!
Die Wirkungsweise erinnert mich beinahe an das immer wieder beschriebene Sheeding von Regaine (das war übrigens der Grund warum ich es nicht probiert habe, bei uns ist es kein Problem es zu bekommen, aber diese Nebenwirkungen sind dann doch sehr drastisch!)
Wäre dankbar für Meldungen!
Liebe Gruesse,
Manu!"
Das nur so zur Erinnerung.