Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23
[Aktualisiert am: Sa., 13 Oktober 2012 21:05]
Hallo zusammen,
ich nehm die Pampe jetzt auch wieder seit einer Woche. (Tolle Einstellung zum Medikament, ich weiss. Kann ja denn nur schiefgehen.) Fühlt sich gerade wie mein letzter Versuch an, was zu retten, weil es in den letzten Wochen und Monaten echt schlimm geworden ist. Das Semester an der Uni geht los, und ich habe eigentlich einen Haufen anderer Dinge, um die ich mir Gedanken machen muss. Irgendwie denke ich aber nur daran, dass ich Kommilitonen treffen könnte, die mich kennen und den Unterschied sehen. Wenn dann vielleicht noch der Shedding-Horror losgeht, oh mein Gott...
Ich werde berichten, was sich tut. Ich wäre im Moment sogar zufrieden, wenn es nur für ein paar Monate besser ist, damit ich mal den Kopf frei bekomme.
[Aktualisiert am: Fr., 02 November 2012 14:56]
Trotzdem habe ich bereits nach diesen 3 Anwendungen Schuppen, die so zirka einen halben Zentimeter groß sind und davon nicht nur eine (nicht übertrieben).
Ich hab mir bei amazon.de "Panthenol" bestellt - da werde ich ein paar Tropfen in das Minox geben...
Hab eh' empfindliche Kopfhaut, die zu Juckreiz tendiert...
dazu hab ich am nächsten Tag immer bis 12 Uhr Kopfschmerzen gehabt (habe es Abends aufgetragen)
Also ich hatte schon mal mit Regaine angefangen & nach dem 2. Auftragen leichte Schwindelanfälle & Herzrasen...
Da ich sowieso voll der Hypochonder bin, weiß ich nicht, obs wirklich am Minox lag...
Ich finde auch gut, dass so viele von uns sich zugleich trauen![]()
Das macht mir Mut![]()
Mike sagte mir was von 2-3ml Panthenol pro Flasche Minox...
Wollte eigentlich auch lieber den Schaum... Gibt's aber echt nur das 5%ige und das ist mir unheimlichHab online zwar 2%igen Minox Schaum gefunden, allerdings nicht von Regaine... sondern Foligain... Der war momentan nicht lieferbar... Habe aber vielfach gelesen, dass der Schaum schlechter wirken soll, als das flüssige Minox...
Drück uns auch allen die Daumen![]()
Nur wer wagt der gewinnt![]()
[Aktualisiert am: Sa., 10 November 2012 20:58]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden