Hallo, danke für die Antwort!!!! Also meine SD ist per Ultraschall untersucht worden, es gibt nichts Auffälliges. Ein Szintigramm ist noch nicht gemacht worden, aber meine Eltern wollen das unbedingt noch durchsetzen, sie unterstützen mich immer und ich muss zum Glück nie alleine zum Arzt.
Mein TSH war immer erhöht(und es gab etliche Blutabnahmen) und meine freien Werte waren beide immer sehr weit unten in der Norm. Nachdem mir LT alleine nichts gebracht hat, habe ich Thybon dazubekommen und seitdem geht es bergauf, denn es ging mir richtig bescheiden, körperlich und psychisch. Wir haben einen tollen Arzt gefunden, der sich sehr mit bioidentischen Hormonen befasst und mir zum Glück auch nur diese verschreiben würde.
Sag mal, kannst Du mir die Werte aus meinem Blut interpretieren? Also das Verhältnis Östradiol und Progesteron?
Waren im Serum ja beide eher niedrig. Was würdest Du raten? Werte aus dem Speichel oder Blut? Das ist ja mein Problem, auf welche Werte soll ich hören? Ich nehme die SD Medis seit ca 8 Monaten und ganz langsam werden meine Werte besser. Und die Frage, warum Progesteron im Speichel so hoch ist und im Serum eher niedrig, darauf konnte mir auch bisher kein Arzt etwas sagen.
Mir geht es endlich besser(außer insbesondere der Haarausfall), ich weiß nicht, soll ich noch abwarten? Mein Arzt will bald mit Progesteron anfangen, aber ich hab ein wenig Angst davor, denn ich bin Schilddrüsentechnisch noch immer in der Einstellzeit und möchte nicht noch mehr Hormonchaos anrichten, denn seit Jahren bin ich endlich mal fast wieder ich selbst. Und vielleicht bräuchte ich eher Östrogen???? Ich weiß auch nichtLG Lina
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden