Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ***Edit***
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
***Edit*** [Beitrag #39334] :: Fr., 26 Oktober 2012 20:30
***Edit***



Es ist hier untersagt, verschreibungspflichtige und/oder apothekenpflichtige Medikamente/Wirkstoffe etc. anzubieten.

Schaue bitte auch hier:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/98/624/#msg_624


Gruß, Mona




[Aktualisiert am: Fr., 26 Oktober 2012 20:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geschichte+aktueller Stand 'ajunie' / Leben ohne Pille und wieder mit Haaren-> Möchte alle ermutigen
Nächstes Thema: Fragen zum Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE