Zitat:
Ich habe gestern geschrieben, dass man NATÜRLICH noch nichts sieht, das sollte nicht heißen, dass ich nach 3 Wochen Regaine mit einer sichtbaren positiven Veränderung gerechnet habe, sondern ich wollte vielmehr eher den möglichen Fragen vorbeugen, ob ich schon eine Veränderung bemerke, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Eine oder Andere mitliest und sie diese Dinge vielleicht interessieren, darum schon der Hinweis, dass man natürlich noch nichts sieht.
Achso, achso. Hab gar nix gesagt, und stimmt, solchen Fragen muss man u.U. tatsächlich vorbeugen. Dann schreibt man sich hinterher nicht unnötig 'nen Wolf.
Du musst bei deinen langen Haaren dann nur gut aufpassen, dass sie nicht splissen oder abbrechen. Glaube nämlich, dass Minox auf Dauer die Haarlängen strohig machen könnte.
Aber das werdet ihr alles noch sehen, jetzt wünsche ich euch weiterhin so viel Erfolg und gutes Nachwachsen.
Ja, ich schleiche Minox ein. Aber so vorsichtig, dass das noch gar nicht richtig zählt. Komme erst in ca. einem Monat an die alle-zwei-Tage-Grenze und dann wird's schon kritischer mit meinem Bammel vor einem Shedding. Aber das Wort Shedding in Verbindung mit Bammel haben hier in diesem Thread gar nichts zu suchen!! Dazu ist er viel zu positiv - und das soll er auch schön bleiben.
Sorry, Ponyfranse. Jetzt habe ich deinen Thread ein bisschen in die Länge gezogen.
Und lach... deine Minox-Begeisterung reißt wirklich mit!
Zitat:
Und ich mag jedem nochmal sagen, dass er bitte bitte keine Angst vor dem Shedding haben sollte -.- Diese Angst -davor- ist schlimmer als alles andere...
Ich denke, da hast du Recht und dein Wort in Forums Ohr
Das war mein Wort zum Freitag, Amen.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Walle
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden