Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarteil im studio verschnitten was jetzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   haarteil im studio verschnitten was jetzt [Beitrag #40800] :: Di., 08 Januar 2013 06:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Welche möglichkeiten gibt es wenn das zweithaarstudio das haarteil verschneitet?

Müssen die das bezahlen? Sind die versichert?

Lg
Simsalagrimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil im studio verschnitten was jetzt [Beitrag #40803 ist eine Antwort auf Beitrag #40800] :: Di., 08 Januar 2013 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Simsalagrimm,

das ist zuweilen eine etwas knifflige Angelegenheit.

Zunächst müsste geklärt und definiert sein: Was ist passiert? Hast du dich womöglich nicht hinreichend verständlich machen können bezüglich der einzuschneidenden Frisur? Oder war das vielleicht missverständlich und du hast eventuell angenommen, am Ende wird es schon so ausschauen, wie du es gewünscht hast?

Grundlegend schneiden ja die Dienstleister step by step und sind mit dem Kunden im Gespräch, so dass man stets zwischendurch noch Einwände bringen kann. Auch geht ja dem Einschneiden eine Besprechung voran, man bringt vielleicht Bilder mit, um die Vorstellungen deutlich machen zu können. Es können auch nicht immer alle Wünsche umgelegt werden, das wird eigentlich alles vorab besprochen.

Hier und jetzt lässt sich ja schwerlich feststellen, was dort vorgefallen ist und was genau dazu geführt hat, dass du offenbar nicht zufrieden bist mit dem Ergebnis, denn dazu müsste sich der Mitarbeiter/-in auch hier zu Wort melden können.

Natürlich kann man in letzter Instanz immer den Rechtsweg wählen, um Regress einzufordern. Ich würde jedoch immer zuerst vor Ort das persönliche Gespräch suchen und schauen, dass man sich hinsichtlich einer Abhilfe, oder eines Ersatzes auf diesem Wege einig wird. Sollte tatsächlich nachweislich ein Verschulden seitens des Dienstleisters vorliegen, so wird man in der Regel auch einlenken und dir eine Lösung anbieten, denn schließlich hat man ja auch einen guten Ruf zu verteidigen. Fehler können immer und überall passieren, die Frage ist nur, wie man damit umgeht und wie sich eine einvernehmliche Lösung finden lässt. Hier hat sich der gütliche Weg und ein persönliches Bemühen bislang immer bewährt nach dem, was ich gehört und erfahren habe.


Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Di., 08 Januar 2013 09:42]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hilfe aufs schnelle_ & längerfristig_zweithaar
Nächstes Thema: hallo bin neu hier stell mich mal vor
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE