jetzt....weiss ich was über dich Carolina:-)
Hab auch gleich was gefunden as mal klargestellt werden muss:-)!
"Ansonsten diverse Nahrungsmittelergänzungen, die lediglich die Haare etwas festigten aber keinerlei Einfluss auf den Haarausfall oder das Ekzem zeigten."
Das Festigen der Haare(ich denke dait meinst du einen Dickeren Haarschaft,..also dickeres Haar?Das Festigen ist ein Grosser Erfolg Carolina,es zeigt an das die Zellkomunikation nun über das antagonisieren hormonell gesteuerter schädlicher Zellvorgänge,über das kausale Wirken der Vitalstoffe,verbessert wurde.Dies lässt sich in vielen Fällen nichtmals über die stärksten Antiandrogene erreichen.
Ich erinnere mich an eine noch prachtvolle Mähne wenn ich an Carolinas Bild denke.Wenn diese Haare fester werden,bedeutet das trotz weiterem Haarverlust,..also kürzeren Anagenphasen,das nun körpereigene Botenstoffewelche die androgengestörte Keratinsynthese wiederherstellen,aktiviert wurden.Es bedeutet das diese Haare nun besser geschützt sind,..vor den vielen Witterungen denen ein insuffizienter Haarfollikel ausgeliefert ist.
Und deshalb..
"Also sollte ich meine Vitaminpillen wieder ausgraben?"
aber ja doch,..am besten meine Empfehlungen...nur vorsicht mit Melatonin bei PCO-S.
"Allerdings solange ich die Pille nehme, ist mein Testo recht weit unten."
Nun gut,..und das Östrogen?
Finasterid ist im Vergleich zu der Pille(TNT),..ein Ladycracker(diese kleinen roten Knallteufel die man als Kind Silvester wirft:-)..)
Villeicht ist deine Pille falsch,..Claudio könnte hier mehr sagen.