mach dir keine Sorgen wegen der vielen unbehandelten Jahre. Seit wann nimmst du jetzt die Pille bzw. nimmst du sie schon? Du musst abwarten und schauen, aber wenn der Arzt bei dir erhöhte männliche Hormone festgestellt hat, musst du eben die entsprechende Pille nach deiner Hormonkonstellation nehmen und dann wird es dir auch nach 3-6 Monaten besser gehen oder zumindestens deinen HA stoppen. Als ich damals 16 J. war habe ich auch an gar nichts mehr geglaubt...und es hat dann 2 Jahre gedauert und ich wieder eine wallende Mähne hatte. Und ich hätte wirklich nicht im Traum daran gedacht!
Und auch meintest du ja dass du durch Minox schon Neuwuchs hattest. Und selbst wenn du durch Minox keinen Neuwuchs hast, kannst du es immer noch durch die Pille bekommen. Das hatte ich ja damals auch! Ich bin mir sicher, dass deine Haare wieder zurückkommen. Wie sieht denn deine Mutti aus? Hat sie noch Haare auf dem Kopf? Meine Mutter hat wirklich kaum noch Haare auf dem Kopf, aber ich denke sie hatte auch zu ihrer Zeit noch nicht die Möglichkeiten gehabt die Probleme so zu behandeln, wie wir es heute können bzw. ist sie heute mehr Oma und Mutti und stört sich nicht so sehr an ihren Haaren, was ich sehr bewunderswert finde. Und sie ist mittlerweile auch 53.
Den Berichten von Sunflower kann ich nicht folgen, aber es gibt doch immer wieder User bei denen Minox nicht hilft etc., die dann wütend sind, aber das bedeutet ja nicht, dass es der Mehrheit nicht hilft. Ist doch toll, dass es überhaupt so etwas wie Minox gibt, dass schon einigen Leuten hilft ihren Status zu halten oder sogar zu verbessern. Man mag gar nicht an die vielen Leute draußen denken, die nicht dieses Forum kennen und gar nicht wissen, dass es eigentlich was gibt, was ihnen hilft. Oder solche Leute, die nach der Diagnose "ist erblich bedingt" den Hautarzt verlassen und mit der Akzeptanz weiterleben. Dem sind wir schon weitaus einen Schritt voraus und hier gibt es so viele tolle und erfahrene User, die dir immer noch einen Schritt weiter helfen können dein altes Haar wiederzubekommen.
Hab Mut und Geduld!
Liebste Grüße
R
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013
Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten
Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden