habe diesen tip von einem ehemaligen kettenraucher. mit einer spritze für 70 euro war der clean.
habe auch am donnerstag einen termin dort (halbes jahr wartezeit gehabt) und hoffe es klappt.

http://www.neurasan.de/

| petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 13:48 |
ich würde gar nicht behaupten, dass ich sooooo süchtig bin, denn ich schaffe es durchaus, mal 5 stunden ohne, aber es hat für mich auch etwas mit genuss zu tun und entspannung. blöd ...ich weiss, aber wenn ich voll am arbeiten bin, oder hausputz mache und setze mich dann mal für 10 minuten zwischendurch für eine zigarette hin, dann ist das entspannung. dieses päuschen würde ich mir nie gönnen, wenn ich nicht rauchen würde, oder? |
claudit,
, wir sind höchstens süchtig nach genuss und entspannung.
, denn wir tun ja mit der raucherei dem körper auch nicht sonderlich helfen, sich zu regenieren, oder?

| Zitat: |
drück dir die daumen, dass du bald wieder uneingeschränkt beweglich bist. |
!!! 
summiert sich dann schon auf `nen ganzen Eimer !!! (vielfreu)... 
| Zitat: |
Hier *oben* bei uns scheint es wohl gaaaar nix zu geben... |

[Aktualisiert am: So., 04 Juni 2006 20:17]
| petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 20:17 |
...mach mal schön mit. |
wird nix...
dann
und dann
...
sind doch Klasse !!!
Danke Dir !!! Mona 
| petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:22 |
![]() danke dir petra |
Anhang: irre.gif
| Angie65 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:33 | ||
Das ist aber auch ne rassige Blondine da auf dem Bild.... |
| petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:51 | ||||
die haben doch alle nur gelbe köpfe angie???????? oder meinste was anderes? |
[Aktualisiert am: So., 04 Juni 2006 23:01]
Anhang: weichevonmir.gif

tino,
Mooooin zusammen...
| Mona schrieb am Mon, 05 Juni 2006 10:24 |
@Angie: Huhu... Du musst heute ein Fass aufmachen ![]() Grüße von Mona |
| xxgabyyxx schrieb am Son, 04 Juni 2006 16:52 |
Genaugenommen muß das in bereits 24 Stunden der Fall sein, denn MORGEN will ich mit meinem Mann zu Depeche Mode. |
Ich hatte mich doch schon sooo darauf gefreut. Bin doch ein 80er-Kind und verbinde die Musik mit meinen besten Zeiten. Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden