Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall wegen Östrogenmangel? Laborwerte
(Haarausfall wegen Östrogenmangel? Laborwerte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarausfall wegen Östrogenmangel? Laborwerte [Beitrag #53467 ist eine Antwort auf Beitrag #51918] :: Sa., 06 Februar 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Bin ziemlich bestürzt, seit dem ich hier einiges gelesen habe.
Meine Tochter hatte auch bereits mit 16 Jahren mal schlimm Haarausfall. Ich glaube, dass sie nach meiner SM geht, denn die war auch immer sehr frustriert mit ihren Haaren, Ich selber hatte in jungen Jahren auch immer den Eindruck von zu viel Haarausfall als ich noch langes Haar trug. Jedes Haar war ja auch immer einzeln am Rücken und auch in der Bürste sehr gut einzeln zu sehen. Das hat mich damals schon verrückt gemacht. Das Problem war aber nicht wirklich da, denn beim Friseur wurde ich eher um mein festes dichtes Haar beneidet.
Ich ließ mir dann die Jahre auf fast Ohrläppchen-Länge schneiden und dann war das Problem nicht mehr so stark im Vordergrund.
Mittlerweile bin ich allerdings bereits über 60 und jetzt geht's wieder los mit dem Haarproblem.
Wenn man bereits in jungen Jahren derartige Probleme hat, dann ist das ganz übel.

Annina




Herzliche Grüße von Annina

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pantovigar doch hilfreich?
Nächstes Thema: Der HA fängt wieder an..... und ich gehe einen anderen Weg
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()