Wenn dich Freds Sichtweise so aufgescheuchtz hat,..dann frage ich dich mal ob du seine Angaben überhaupt überprüft hast´?
Zitat von Fred:Aber soviel sollte jeder auf Anhieb verstehen können und bedenken, dass man mit NAC offensichtlich am Insulin-glucose-haushalt drehen kann, ihr braucht nichteinmal darüber nachdenken in welche Richtung nun, es reicht, dass ihr versteht, dass ihr mit NAC an diesem Haushalt drehen könnt. Nun weiss aber jeder Diabetiker, dass das nicht so ohne ist. Ein Diabetiker muss sich genau einstellen lassen, jeder Diabetiker braucht eine andere Insulin-Dosis.
habt, dann könnt ihr euch mit einer ungeschickten NAC-Dosis das Insulin-Signal sogar unterdrücken/schwächen. Frag erst garnicht tino, ich kann es belegen, aber diesmal schick ich dir die Artikel nicht zu , also versuch
Bist du sicher das mein sensibler Freund Fred(falls er mich hier nicht einfach nur aergern wollte),das damals so richtig verstanden,bzw spekuliert hat?Liesst du denn überhaupt was ich hier zu diesem Thema eingestellt habe?Also zum Thema NAC und Insulinsensivitaet?Anscheinend nicht,..oder?Sonst haettest du doch sicher schon verstanden das er hier nicht recht hatte.
Ich überlege gerade ob ich mir jetzt wirklich nochmal die Mühe machen soll,und wiederlegende Literatur aus meinen Archieven krame..............
NAC ist nicht Cystin,aber Cystin,Cysteine,und Acetylcystein,machen in den Zellen genau das selbe.Ich erinnere das ich auch das hier schon oft eingestellt habe.
Villeicht sollten wir beide doch noch mal gemeinsam eine Lehrstunde durchziehen Gaby?Dort kann man dann auch lernen das es nicht nur Cystein Studien an Schafen,sondern auch am Menschen gibt....