Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht! [Beitrag #52916] :: Mo., 28 September 2015 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsleser,

für unsere Sendung "Redaktionskonferenz" suche ich eine junge Frau (20 bis 40 Jahre) , die Haarausfall hat. Es soll eine Frau sein, die eine Perücke trägt, eine Haartransplantation gemacht hat oder ganz ohne Haare lebt.

Wir würden die Frau gerne fragen, wie sie mit dem Haarausfall umgeht. Es ist auch möglich, im Radiointerview anonym zu bleiben.

Wenn aus diesem Kreis jemand Interesse hat, würde ich mich freuen. Gerne eine Mail an: rk.wissen@deutschlandradio.de

Viele Grüße,
Christina Höwelhans
Deutschlandradio
Redaktion DRadio Wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht! [Beitrag #53041 ist eine Antwort auf Beitrag #52916] :: Do., 15 Oktober 2015 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gefällt mir gar nicht dieser post Thumbs Down




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht! [Beitrag #53049 ist eine Antwort auf Beitrag #53041] :: Fr., 16 Oktober 2015 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum gefaellt dir dieser post nicht?

jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Microlines mit feinmaschigerem Netz zu verkaufen
Nächstes Thema: Androcur / männliche Hormone
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE