Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » dr umbreit - biogene pille....woher?
(ich bekomme die biogene pille nicht verschrieben. kann jmd helfen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr umbreit - biogene pille....woher? [Beitrag #54124] :: Do., 29 September 2016 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, ich komme grad mal wieder von nem frauenarzt mit ner neuen pille und ohne biogene pille.

seit wochen will ich auf die biogene pille wechseln und kein fa kennt die.

jmd hier der nen arzt empfehlen kann ?

oder habt ihr einfach bessere überredungskünste?




JuPu

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr umbreit - biogene pille....woher? [Beitrag #54261 ist eine Antwort auf Beitrag #54124] :: Mi., 16 November 2016 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es seine Seite noch, wo er das erklärt?
Ich habe sie jahrelang genommen. Zwischen ca. 1998 und 2006. ich war auch bei ihm direkt in Behandlung als Patientin bis ca. 2004, dann fand ich eine Ärztin, die mir diese Kombi weiter verschrieb. Herr Umbreit erzählte mir damals, dass ich glaube Schering, aber ich weiß es nicht, jedenfalls eine renommierte Pharmahersteller dabei sei, diese Kombi in eine Pille zu packen und zu testen; man wisse aber nicht, wann sie auf den Markt käme.*

All das Hat den HA nicht beeindruckt. Ob meine Depris davon besser wurden als anders? Vermag ich auch nicht zu sagen. Hatte höchstens das Gefühl DA zu DEM Zeitpunkt mir weniger übles anzutun als mit einer klassischen Pille. ABER ob so oder so, ich habe meinen Hormonhaushalt offenbar ordentlich durcheinander gebracht und mir dabei vermutlich eine oder mehrere hormonell induzierte Krankheiten zugezogen bzw sie schlummerten eh schon, wer weiß da noch was Henne und was Ei ist?

Dann keine Pille mehr. Seit dem.

*Ich las dann so 2010/11 herum, dass es ja nun ein Fertigpräparat gäbe, habe das aber nicht mehr weiterverfolgt, vielleicht weiß das jemand anders. ich würde wenn es so ist DEM dann den Vorrang geben.

Herr Umbreit war ja damals schon was älter und praktiziert nicht mehr.

Es ist mir aber zweimal gelungen mit seinen Erläuterungen, die ich selbst AUCH als Laie nicht 100%ig verstand zwei verschiedene Ärztinnen zu überzeugen mir das SO zu verschreiben.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reisepass Flughafen
Nächstes Thema: Perückenkauf mit Rezept auch Privatkauf oder muss es ein anerkanntes Studio sein?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()