Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Spülung fürs Haarteil
(Wie werden die Haare schön weich und locker?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Spülung fürs Haarteil [Beitrag #55115] :: Mon, 04.%55.%2018 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand einen guten Tipp für eine Spülung / Conditioner /Sonstiges für Echthaarteile?

Mein Haarteil ist nach dem Waschen für ein paar Stunden schön weich, und wird dann wieder rauh, spröde und fest....

Danke schon mal Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Spülung fürs Haarteil [Beitrag #55334 ist eine Antwort auf Beitrag #55115] :: Mon, 06.%36.%2018 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Atuina,
Ich komme gut mit Conditionerspray Revlon Equave Hydro Nutrition klar, das hat mir mein Studio empfohlen.
Mein Echthaarteil ist allerdings lockig, ich sprühe nach dem Waschen ( nur so alle 2 bis 3 Wochen) auf die nassen Haare und lasse sie dann ungekämmt über Nacht Lufttrocknen und nutze es auch zwischendurch zum Auffrischen. Die Haare sind schön weich und glänzend.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Schaum für Frauen zu verkaufen/verschenken
Nächstes Thema: Haarintegration Alternativen bei geplanter Weltreise
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos