Hallo zusammen,
deine Frage ist auch meine Frage tagtäglich aufs Neue. Ich bin auch sehr verzweifelt und so verdammt hilflos. Ich nehme Regaine seit 7 Wochen davon habe ich 5 Wochen ein Mega-Shedding, was nicht aufhören will. Die psychische Belastung ist sehr groß, der Blick in den Spiegel macht mich traurig und depressiv und es hört einfach nicht auf. Einige hier im Forum haben mir Mut zugesprochen und gemeint durchzuhalten. Was bleibt mir auch anderes übrig. Wenn ich in den letzten Jahren über meine HA geklagt habe ist das zur jetzigen Situation lächerlich gewesen. Manchmal denke ich, ich hätte das mit Regaine gar nicht machen sollen. Es hätte vielleicht nach 3 - 4 Monaten - wie bis dahin immer - wieder aufgehört ohne sichbaren Schaden. Ich weiß im Moment auch nicht, wo ich noch die Kraft hernehmen soll. Insbesondere der Gang aus dem Haus sich anderen Leuten zeigen mit íhren herrlichen Haarprachten, ist für mich die Hölle. Aber der Alltag geht weiter und in einer Woche muss ich auch wieder zur Arbeit, habe mich extra wegen des Sheddings 4 1/2 Wochen beurlauben lassen. Und wieder die Hoffnung, dass es vielleicht bis dahin aufhört oder endlich weniger wird.
Sorry, Eva, eigentlich hätte ich die mutmachendere Worte schreiben sollen, aber vielleicht tröstet uns der Grundsatz: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Alles Gute für dich und den anderen
Gruß BiBa