Hali halo:-)
Zitat:"Tino: Meiner Meinung nach verunsicherst du hier sämtliche Frauen. Du stellst hier Thesen auf,... die sind schon sonderbar. Ist dir noch nicht aufgefallen, daß wundersamerweise du alleine gegen den Rest der Welt argumentierst? Wir haben 6 Milliarden (!!!!) Menschen auf der Welt; davon zig Millionen Wissenschaftler und Ärzte. Und die haben alle keine Ahnung lt. dir. Kommt dir das nicht selber komisch vor?"
Eine weitere Möglichkeit neben der Möglichkeit das du jetzt alles was du aus dir heraus trällerst fundiert und fachlich belegen kannst,..bzw mir alles wiederlegen kannst,..und der Masse hier sach und fachlich erklären kannst,warum Finasterid nicht für die Frau zugelassen ist,..ohne kindlich naiv,instinktiv wie ein Schulmädchen anzunehmen das es ja wohl Gründe geben muss,wäre das du einfach sauer auf mich bist,weil du dich villeicht von mir nicht gut genug beraten fühlst?
Ich muss ehrlich zugeben das mir das Komunizieren mit dir,bei der von dir an den Tag gebrachten grenzenlosen Naivität,..tatsächlich erheblich schwerfiel....
Die dritte möglichkeit wäre das du einfach ein bischen Verunsicherung stiften möctest,weil dir ein Haar ausgegangen ist?
Aber aus diesem Satz:". Hat auch nur 1 Arzt / Wissenschaftler ansatzweise deinen Thesen zugestimmt?"
...und auch aus den Dialogen vorab mit dir,lsst sich schlussfolgern das ich es hkier anscheinend mit einem in der Entwicklung noch nicht komplett ausgereiften Schulmdchen zu tun habe,die unsachlich wird,wenn ihr mal eine Laus über die Leber läuft.
"Ich bezeichne dich als potentielle Gefahr gegenüber armen Frauen die HA haben."
Das nimmst du ja sicher gleich zurück,..oder?!