hallo dogbert,
nachdem ich meinen beitrag abgesandt hatte, dachte ich mir schon, dass "ihr experten" euch wohl mit dem satz "diejenigen, die anderen auf die füße treten" angesprochen fühlt.
jetzt könnten wiederum böse zungen vielleicht behaupten, betroffne hunde bellen. das lag mir mit dieser aussage aber fern.
fakt ist, dass in letzter zeit jeder jeden im forum anmacht, ob es die "experten" sind, die ironische bermerkungen zu tage bringen, oder hilfesuchende, die sich unbeachtet oder ungerecht behandelt fühlen. jeder schießt hier jeden an. ich habe es pauschal gemeint und picke mir keinen einzelnen heraus. es ist eine schande, wie man sich in diesem forum begegnet. sollte man doch bedenken, dass dieses forum extra für personen gedacht ist, die psychisch unter ihrem problem leiden und ohnehin schon anfällig und empfindlich sind.
aber gerade jetzt dogbert, wo du dich wahrscheinlich direkt angesprochen fühltest, möchte ich dich auch an beiträge von mir erinnern, in denen ich dir schon mitteilte, wie erschrocken ich (man) über deine antwortformen war, weil man diese von dir so gar nicht kannte.
ich finde es auch etwas unfair, mit einer versteckten drohung zu kommen wie..."wenn ihr nicht aufhört, dann ziehen sich die leute zurück, so wie es früher bei bine B. usw. war."
ich konnte gar nicht alles lesen und werde das auch nicht nachträglich tun. es sollte sich jeder an die eigene nase fassen und sich fragen, ob man immer ins gleiche horn blasen muss.
wie angie schon in einem anderen beitrag erwähnte, gibt es auch hier menschen, die sich entweder abkönnen oder eben nicht. nur warum muss es immer in beiträge ausarten, die unter die gürtellinie gehen. man sollte nicht meinen, dass wir erwachsene menschen sind.
also wie gesagt, ich habe nicht explizit die experten gemeint,die sich im wort alleine vergreifen, wobei ich diese aber auch nicht ausschließen wollte mit meiner aussage. dazu stehe ich auch. und punkt.
Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon