Thyronajod 125 mg
[Aktualisiert am: So., 06 August 2006 20:57]
[Aktualisiert am: Do., 10 August 2006 13:36] vom Moderator
| Zitat: | ||||||||
|
| Zitat: |
....ich habe eine Bitte, und zwar möchte ich bitten, mir keine PN mehr zuzuschicken, wo es um Wertedeutung o. ä. geht. Es ist Sommer u. das gilt auch für mich. Hier gibt es genügend Forenmitglieder, die sich zur Sache äußern können, versucht es einfach mal mit einer PN an Emma und wie sie alle heißen... Und nicht vergessen, es gibt ja auch noch ein Archiv. Natürlich bin ich nicht aus der Welt u. noch erreichbar, die wissen das ja. Sonnige Grüße, strike |
| xxgabyyxx schrieb am Mit, 09 August 2006 12:30 |
Habe zur Zeit leider noch viele Urlaubs-Altlasten zu bewältigen! Gaby |
| Padme schrieb am Mit, 09 August 2006 13:07 | ||
Gaby! Bist Du immer nonich fertig? |
Holla! Bin doch erst seit 4 Tagen wieder zu Hause! Nee - So ne` Sockenbüglerin bin ich wahrlich nicht, aber der nötige Elan fehlt halt momentan, mal 3 Stunden am Stück etwas zu erledigen. Zwischendurch herrscht ja noch der übliche Wahnsinn, sprich Essen kochen, Kinder beschäftigen (sind Sommerferien) und ne` Nebentätigkeit habe ich schließlich auch noch. Seufz!
| Katja schrieb am Mit, 09 August 2006 17:00 |
und Finger weg von Äpfeln und kleinen Männern. Ich weiß : ))) |
Anhang: 9.gif
| Iras schrieb am Mit, 09 August 2006 19:03 |
Neee Mädels, so geht das nicht!!! Bitte keine haltlosen Beschuldigungen. Die "kleinen Männer" gehören eindeutig zu den Guten... LG von Iras |
Leute, entweder wollt oder könnt ihr nicht verstehen? |
Es geht nicht um knallgelbe, rubinrote, giftgrüne, himmelblaue, ultraviolette, türkisfarbene oder schlicht schneeweiße Listen, sondern halt um was ganz anderes. Je dreister der Konsument den Händler (der hier übrigens im Gegensatz zu Ärzten ohne Praxisgebühr auskommt) gegenübertritt, desto eher wird er sich weigern, noch Informationen zu geben. |
ALLES was ich schreibe ist RICHTIG,und auch Strike macht keine Fehlaussagen!Es ist einfach so das euch unser Wissen irritiert,weil es manchmal über den Stand der Schulmeinung herausgeht! |
| tino schrieb am Don, 10 August 2006 12:29 |
Komm schon Padme,..ob das so richtig ist kannst du doch gar nicht beurteilen!Du kannst,und darfst intuitiv annehmen,wobei man betonen sollte,das die intuition dann auch von den Sprachrohren der Schulbuchmeinung,den Aerzten,mit denen ihr Probleme habt,gepraegt ist. |
Ziemlich viel Unsinn, der hier zur Zeit kursiert. Aber das war ja zu erwarten. Für die SD-Diagnose ist das Sono wichtig u. ausschlaggebend. Aufgrund des Sono-Ergebnisses entscheidet dann der Arzt, ob noch ein Szintigramm erforderlich ist. Wohlgemerkt, der Arzt entscheidet das und nicht einige Damen im Haarausfall-Forum! Du kannst ja gern mal versuchen, Deinem Arzt diesbezüglich Vorschriften zu machen. |
Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich jemals dreist oder fordernd jemanden dazu genötigt hätte, meine Werte zu interpretieren. Ich stehe aber trotzdem auf der roten Liste! Das sind doch alles nur Scheinausreden!!!!!!!!!!! Die Wahrheit ist: Es werden völlig willkürlich Sympathien oder Antisympathien gegen den einen oder anderen User gehegt, wobei stets unklar ist, worauf die sich eigentlich begründen. |
Auch wenn jemand viel Wissen hat, so heißt das nicht automatisch, das sich diese Person ganz einfach über die schlichtesten, zwischenmenschlichen Regeln hinwegsetzen darf. |
Die Wahrheit ist wohl auch: Vieles wißt ihr selber nicht und könnt spezielle Fragen einfach nicht beantworten. Und vieles ist auch einfach falsch. Da werden lieber hablbherzige Stichworte in die Runde geschmissen, wo sich dann jeder selbst seine Wahrheit zurechtbasteln kann oder Mutmaßungen anstatt mal zu sagen: Ich weiß es nicht! Und wenn man das dann falsch auffasst, heißt es: "Habe ich soooo ja niiiiie gesagt!" Spielchen halt. |
| tino schrieb am Don, 10 August 2006 12:39 |
Wie Wiedersprüchlich?Hat sie mal das Gegenteil behauptet,und weisst du überhaupt wie es gemeint war? |
Die Sache mit den gelöschten Threads von Strike... Was war das denn bitte für eine alberne, kopflos- Aktion? Was sie damit subtil zum Ausdruck bringen wollte, ist voll angekommen bei mir und hat ihr Image im ganzen Forum weißgott nicht verbessert |
Die Wahrheit ist wohl auch: Vieles wißt ihr selber nicht und könnt spezielle Fragen einfach nicht beantworten. Und vieles ist auch einfach falsch. Da werden lieber hablbherzige Stichworte in die Runde geschmissen, wo sich dann jeder selbst seine Wahrheit zurechtbasteln kann oder Mutmaßungen anstatt mal zu sagen: Ich weiß es nicht! Und wenn man das dann falsch auffasst, heißt es: "Habe ich soooo ja niiiiie gesagt!" Spielchen halt. |
[Aktualisiert am: Do., 10 August 2006 13:05]
| tino schrieb am Don, 10 August 2006 13:07 |
Du meintest sicher dich und Gaby,..oder? |
[Aktualisiert am: Do., 10 August 2006 13:20]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden