Und wenn wir hier etwas zu sagen haben, weil sich jemand menschlich wie die Axt im Walde aufführt (was - Guten Morgen! - übrigens lange nicht nur Gaby, Katja, Padme und so weiter so sehen), dann muss man hier damit rechnen, dass wir mal den Mund aufmachen - wir sind bestimmt nicht hier zum Herumzicken, sondern weil WIR das Problem auf dem Kopf haben, um das es hier geht.
Hier besitzen Leute offenbar eine Vormachtstellung und führen sich unter dieser auf, als wären sie Gott. Darauf hab ich keinen Bock mehr.
Nein, Dagobert, Dich meine ich nicht, komm wieder runter.
Und WOZU das ganze? Da gehe ich dreimal lieber in ein Hashiforum und lasse mich dort zehnmal freundlicher beraten - und eines wollen wir hier doch mal nicht vergessen. Hier sind nicht nur Nehmende, sondern wir geben auch - sicher liegen wir nicht immer richtig und haben nicht die Ahnung, die andere haben - aber alles mitmachen müssen wir deshalb bestimmt nicht.
Ich denke da nur an die These, dass sich Mona hier "einen Ablass verschafft" - hallo? Gehts noch? Bei sowas kommt mir echt das Kotzen, weil ich noch nie einen hilfsbereiteren, menschlicheren, lustigeren - und doch vom Schicksal Haarausfall so gebeutelten Menschen wie Mona kennen gelernt habe.
Und da setzt sich eine Frau ohne Haarausfall, die in anderen Foren LÄNGST nicht so einen Status genießen darf, hin und macht sie noch fertig, weil sie einmal ihre Meinung gesagt hat - die überdies noch völlig verdreht wurde.
Du redest von Sachlichkeit? Wo bleibt die auf Seiten Deiner Freundin?
Und wie sachlich ist das, wenn sie Leuten hier mangelnden Geist unterstellt und ihnen den Sommerhaarausfall noch an den Hals wünscht?
Wie glaubhaft ist man, wenn man Tage und Nächte damit verbringt, seine alten Beiträge zu löschen und nach ein paar Tagen daherkommt und überall von der Seite seinen bösen Senf dazugibt?
Eins habe ich in den letzten Tagen festgestellt:
Mancher hier ist eine Zier,
doch schöner ist es ohne ihr.
[Aktualisiert am: Do., 10 August 2006 13:44]
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden