ich möchte mit meinen Beiträgen nicht nerven, aber ich hab so viele Fragen und bin recht verzweifelt...
Mein zweiter Hautarzt hat mir einen Termin zum Trichoscan gegeben, aber ich möchte ihn fast wieder absagen.
Meinen Haaren sieht man es zur Zeit noch nicht an, dass ich HA habe, sprich, keine lichten Stellen.
Wenn der Hautarzt nun eine fingernagelgroße Stelle wegrasiert, dann sieht man das doch ziemlich stark, oder?
Zumindest, wenn der Wind die Deckhaare anhebt (und wann windet es mal nicht?) oder wenn die nachgewachsenen senkrechten Stoppeln abstehen.
Ich habe kurzes Haar, nur so 5 cm und möchte keine unnötige Lücke auf dem Kopf. Zur Zeit kann ich ja nach Außen noch den Anschein geben, dass mit mir alles Ok ist und keiner guckt blöd.
Erst wenn man wirklich lichte Stellen sieht, würd ich ein Trioscan machen.
Was meint Ihr? Überzogene Eitelkeit oder OK?
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




