Emma
| tino schrieb am Mon, 23 Oktober 2006 16:37 |
Crino-Hermal fem neu®/ Alpicort F Gruss tino |
| tina29 schrieb am Don, 26 Oktober 2006 16:16 |
also ich habe alpicort f mir ohne kortisol vom apotheker per privatrezept vom arzt anmischen lassen.kostet dann auch deutlich weniger als alpicort und ell-cranell. |
| Claudit schrieb am Don, 26 Oktober 2006 20:29 | ||
Hallo Tina, ging das problemlos, das Rezept vom Arzt zu bekommen? Hat es dir ein Hautarzt ausgestellt? |
| morekava schrieb am Die, 07 November 2006 13:47 |
Hallo, hattest Du Dir jetzt Crinohermal Fem oder eine Rezeptur für ein beta estradiol Präparat ohne Cortison verschreiben lassen? Musstest Du nur eine Zuzahlung leisten oder das Medikament komplett privat übernehmen? Wieviel musstest Du zahlen? MfG, morekava |
| Patricia schrieb am Die, 07 November 2006 19:36 |
Oje oje....mein arzt zickt ja auch gerne rum- das kann ja heiter werden! hast du bei deinem rezept die restlichen inhaltsstoffe (Salicylsäure 0,4g. Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol) auch mit drin? drücke dir die daumen! hoffe, das zeug wirkt! patricia |
| Patricia schrieb am Die, 07 November 2006 19:36 |
Oje oje....mein arzt zickt ja auch gerne rum- das kann ja heiter werden! hast du bei deinem rezept die restlichen inhaltsstoffe (Salicylsäure 0,4g. Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol) auch mit drin? drücke dir die daumen! hoffe, das zeug wirkt! patricia |
[Aktualisiert am: Mi., 08 November 2006 14:02]
| Sven schrieb am Mit, 08 November 2006 15:35 |
17-beta-Estradiolbenzoat ist ein Ester aus 17-beta-Estradiol und Benzoesäure. Das Estradiolbenzoat an sich ist nicht wirksam und wird im Körper mitt Hilfe von Enzymen gespalten. Wirksam ist das "freie" 17-beta-Estradiol. Im Handel ist es als 17-beta-Estradiol-Hemihydrat erhältlich. Aber das Estradiolbenzoat und das Estradiolvalerat können auch verwendet werden, da der Körper die Verbindungen spalten kann. |
| Claudit schrieb am Die, 07 November 2006 14:45 |
Ich habe mir ein Privatrezept für 17-Beta-Estradiol aufschreiben lassen. Ohne Cortison! Das Mittel zahlt die Kasse nicht. Wie teuer es wird, werde ich dann erst in der Apotheke erfahren. Aber es wird - glaube ich - preiswerter als z. B. andere Haarwasser, wie Ell Cranell o. ä. Ich sag Bescheid, wenn ich den genauen Preis habe. |
| Claudit schrieb am Fre, 10 November 2006 19:38 | ||
So, das Haarwasser (200 ml) hat 13,70 € gekostet. Also halb so teuer wie El Cranell. Das reicht ca. für 2 Monate. Geht doch! Jetzt muss es "nur noch" wirken. |
| tina29 schrieb am Sam, 11 November 2006 00:28 |
geduld musst haben..geht nicht in 2 monaten! gruss tina |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden