|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
zink
Von: NIVEA8 am Do., 13 Dezember 2007 17:16
|
||
|
Re: zink
Von: _lina_ am Do., 13 Dezember 2007 20:52
|
||
|
Re: zink
Von: NIVEA8 am Fr., 14 Dezember 2007 02:48
|
||
|
Re: zink
Von: _lina_ am Fr., 14 Dezember 2007 11:52
|
||
|
Re: zink
Von: NIVEA8 am Fr., 14 Dezember 2007 18:04
|
||
|
Re: zink
Von: Jadaa am Sa., 15 Dezember 2007 18:49
|
||
|
Re: zink
Von: NIVEA8 am Sa., 15 Dezember 2007 19:44
|
| Vorheriges Thema: | Propecia |
| Nächstes Thema: | Brauche Rat/Hilfe |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |