Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was tun bei Schuppen?
fragezeichen.gif   Was tun bei Schuppen? [Beitrag #17671] :: Tue, 25.%57.%2007 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seit ich vor 3 Monaten Androcur abgesetzt habe, habe ich Schuppen bekommen. Anfangs hoffte ich, dass sie von selbst weggehen, doch dann habe ich mir Head & Shoulders gegen fettiges Haar gekauft. Benutze das jetzt seit ein paar Wochen und sehe gar keine Besserung. Wann gehen die Schuppen wieder weg und gibt es etwas Besseres als Head & Shoulders, z. B. aus der Apotheke von Vichy oder so? Ist sowas effektiver?! Oder braucht man gar kein Anti-Schuppen Shampoo zu verwenden, weil sie von selbst irgendwann gehen? Teilweise kleben so dickere weiße Dinger auf der Kopfhaut, die sich dann beim Waschen oder Kratzen lösen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarverdichtung und Pferdeschwanz?
Nächstes Thema: GOLDGEIST?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos