Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall weg nach zwei Monaten Behandlung
Haarausfall weg nach zwei Monaten Behandlung [Beitrag #25562] :: Sun, 28.%39.%2010 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

ich möchte hier einmal eine positive Nachricht anbringen -
bin 38 und vor etwa 4 Jahren hat das bei mir mit dem diffusen Haarausfall begonnen - habe alle möglichen Untersuchungen gemacht, meine sehr dichten Haare wurden schon merklich dünner, aber mit meinen Werten war alles in Ordnung. Eine Ärztin meinte, das sei normal, wenn das in der Familie liegt, dann kann das auch bei Frauen so sein, dass mit dem Alter die Haare dünner werden.
Ich bin der Meinung, es hatte auch viel mit Stress und Verspannungen im Nacken zu tun, auf jeden Fall habe ich mich schon in ein paar Jahren mit Glatze gesehen und bin panisch geworden.
Durch Zufall habe ich vor 1/2 Jahr ein neues Produkt kennen gelernt, habe schon einiges Geld investiert (insgesamt wohl an die 360 Euro), aber es hat wirklich funktioniert. Vor 2 Monaten habe ich angefangen damit und schon nach 3 Wochen war das mit dem Haarausfall weg. Ist eine intensive Kur für die Haare. Sie werden sogar wieder dichter und glänzen viel mehr. Nach zwei Monaten Intensivkur steht jetzt noch eine Nachbehandlung von 1 Monat an.
Also ich kann das nur empfehlen - ist wirklich keine Chemie drin - es funktioniert durch ein Algenderivat - wenn jemand Interesse hat, empfehle ich das Produkt gerne weiter- in dem Fall bitte per Mail melden. (siehe auch meine Signatur)

Viele Grüße!
Catherine

[Aktualisiert am: Sun, 28 November 2010 17:47]




www.lotusparadise.nsedreams.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: t-parting
Nächstes Thema: Haarausfall Zyklusabhängig?-Mönchspfeffer!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos