Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie - Ergebnisse und welche Wirkstoffe
Mesotherapie - Ergebnisse und welche Wirkstoffe [Beitrag #26807] :: Mo., 14 März 2011 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich vor kurzem zur Mesotherapie entschlossen und bereits eine Behandlung hinter mir. Ich habe den MesoHair Cocktail ohne Finasteride erhalten, also nur Vitamine etc., weil ich einfach Angst vor der Mischung mit Finasteride und möglichen Nebenwirkungen habe. Ich habe mir die Behandlung aber ganz klar viel unproblematischer vorgestellt, es hat zum einen recht lange gedauert (ca. 1 Stunde), recht stark geschmerzt, und ich lag fast zwei Tage lang völlig flach, hatte Kopfschmerzen und war müde. Ob das jetzt nur von der Meso kommt kann ich nach einem Mal nicht sagen, aber nun bin ich schon nachdenklich geworden. Ich wollte die Behandlung nur mit Vitaminen einfach einmal ausprobieren und schauen, ob sie hilft. Falls nicht, kann ich ja immer noch Mesotherapie mit Finasteride machen. Da das ganze aber heftiger ist als ich anfangs dachte überlege ich nun, doch gleich auf Finasteride umzusteigen. Trotzdem habe ich Angst wegen möglicher Nebenwirkungen.

Wie sieht es bei Euch denn aus, wer hat denn Erfolg mit Meso gehabt und wenn ja welche Mittel wurden dabei eingesetzt?

Zu meinem Haarausfall: der äußert sich vor allem dadurch, dass meine Haare nur ganz kurz wachsen. D.h. sie werden im Durchschnitt nur so ca. 10 cm lang, dann fallen sie aus. Ich habe oben am Kopf viele feine Haare, aber spätestens ab Ohrhöhe ist nicht mehr viel da.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie habt ihr das Ende des Haarausfalls bemerkt?
Nächstes Thema: nns und Haarausfall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 08:55:21 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00464 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE