Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » frauenaerztin will nichts vom Bioidentische Hormone wissen!!!
frauenaerztin will nichts vom Bioidentische Hormone wissen!!! [Beitrag #26903] :: Mo., 21 März 2011 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr lieben


Komme gerade von einem Besuch bei einer neuen Frauenaerztin zurueck.
Habe ihr meine Situation geschildert(Haarausfall,15 kilo zunahme in den letzten Monaten trotz Lthyroxin und und und..)

In paar Tagen erwarte ich meine Regel und mein Gebaermutterschleim haut ist jetzt 3cm dick!!!!!Ist im Grunde nichts neues,aber bisher wuerde nichts gemacht.

Sie hat mir jetzt chlormadinon 2mg verschrieben,die soll ich jetzt nehmen,bis die Tage einsetzen.
Danach will sie mir,wenn die Blutung tatsaechlich durch diese Tabletten weniger werden sollte,irgend ein synthetisches progesteron verschreiben.
Auf meine Frage hin ,ob ich bioidentische Progesteron haben koennte usw,hat sie nur mit dem Kopf geschuttelt,und meinte nicht in meinem Fall.
Sie sagte,wenn es sich bei mir um eine Oestroegendominanz handeln sollte,musste die Dosis auf meien Person abgestimmt werden und so weiter.
Die Hormonbestimmung waere Geldmacherei(ich glaube sie meinte die speicheltests)und die bioidentische progesteron kann ja nicht individuell angepasst werden und so weiter......
Die Aerztin machte mir kein schlechten Eindruck,vorallem als sie die oestrogendominanz ansprach,abermit der Aussage die Bioidentischen Hormone waeren nicht gut,hat sie jetzt wieder meine Hoffnungen zerstoert.
Wollte Anfang April bei der Hormonselbsthilfe ein Speicheltestpacket bestellen.
Was meint ihr,was soll ich machen?????
Auf synthetische zeugs habe ich echt kein Bock,und dieser Begriff etwas fuer 3 Monate,erinnert mich stark an die 3 Monatsspritze,und auf sowas stehe ich ja wirklich nicht.


Bin wieder Ratlos und mutlos ,wie in den letzten Monaten Sad
was soll ich nur tun??kriege langsam richtige Depressionen und sehe mein Leben schon vorbei,ohne es richtig gelebt zu haben,und alles wegen dieser schei..Haarausfall.
All meine Freundinnen und Bekannte,haben schon eine Familie,und Kinder,ich aber bin immer noch auf der Suche nach ein heilmittel gegen mein Haarausfall Sad

Lg
camelia




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Endlich: Werte Endokrinologe
Nächstes Thema: TriamGalen Lotion für die Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 21:57:24 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00570 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE