Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Zahnfleischprobleme in dder Schwangerschaft
Zahnfleischprobleme in dder Schwangerschaft [Beitrag #37222] :: Sun, 19.%5.%2012 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen .. ev. aus eigenen Erfahrungen.


was hat es mit Zahnfleischentzündungen und Schwangerschaft auf sich ..

seit ein paar Tagen habe ich oben und unten starke Zahnfleischschmerzen und Zahnfleisch sieht geschwollen aus ... hatte im Leben NIE Zahnprobleme .. immer schöne gerade weisse Zähne und gesundes Zahnfleisch das fest am Zahn sitzt...

seit meiner "Schwangerschaft"-ssimulation (E2++ Progesteron++ Prolaktin ++, T ~, Folsäure ++, Eisen ++ usw...) bekomme ich hier Probleme Confused

Haare fast top .. tgl. max. 20 Stk... Hautbild sehr gesund und prall..




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Shampoo und andere Haarprodukte
Nächstes Thema: Bestellung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos