Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Spironolacton
Spironolacton [Beitrag #39752] :: Sa., 10 November 2012 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wer von euch hat schon Spironolacton ausprobiert? Wie waren die Auswirkungen auf Haut und Haar und in welcher Dosierung habt ihr das Medikament genommen?

Ich greife im Moment nach jedem Strohhalm der noch bleibt. Regaine hilft mir nicht, also muss etwas anderes her.

Insbesondere würde mich interessieren, ob ihr Spiro lokal angewendet oder oral eingenommen habt und wie die Verträglichkeit ist.

LG, Mia




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille abgesetzt :(
Nächstes Thema: Haarintegration
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jun 14 15:33:05 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00397 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE