Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Positives (Regaine wirkt)
Positives [Beitrag #44520] :: Sun, 23.%18.%2013 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich wollte nur mal bekannt geben, dass mir Regaine tatsächlich zu helfen scheint.
Mir sind zwar massig Haare ausgefallen und ich muss wohl noch 6-8 Monate warten, bis ich wieder nen vollen Kurzhaarschnitt tragen kann, aber ich kann auf jedenfall so viel sagen, dass mir dank Regaine die GHE's wieder
super zugewachsen sind und meine Haarlinie um nen halbem Zentimeter wieder nach vorne gerutscht sind.
..
Damals habe ich immer einen geraden Ponny getragen und hätte mir nie getraut einen Zopf nach hinten (mit Pony) zu tragen, da meine GHE's schon blöd aussehen, aber jetzt kann ich mir meinen Pony lässig nach hinten gelen. Das hatte ich noch nie in meinem Leben getan vorher!
Auch scheint jetzt an den Seiten was nachzuwachsen, wo ich lange keinen Neuwuchs vermutet hatte. Die Haare sind zwar weiß, dünn und gerade mal 3 mm lang, aber es kommen da so einige! Und: ich hatte anfänglich ziemlich Angst, da sie pigmentlos rauskamen, dass das jetzt diese miniturisierten Haare durch die AGA sind, aber...
..ich habe die Entdeckung gemacht, dass die Haare am Anfang scheinbar immer total weiß rauskommen und dann später Farbe bekommen. Bei einigen längeren Haaren konnte ich das zumindestens entdecken und hoffe das auch ganz stark für die anderen. Smile

Ich möchte weiterhin postiv denken und wenn ich nicht positiv denke, dann werde ich den Teufel tun und hier was posten.

Liebste Grüße
Raubtochter





seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Waschtag -.-
Nächstes Thema: Klipse vom Haarteil reissen mir die Haare aus
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos