Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe Haarausfall und finde keinen kompetenten Arzt!
Hilfe Haarausfall und finde keinen kompetenten Arzt! [Beitrag #4124] :: Tue, 23.%50.%2006 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt! Ich habe ziemlich heftigen Haarausfall und schon sehr dünne Haare am scheitel bekommen! Deutet wohl alles auf diese Alopezie hin! War deshalb auch in den letzten zwei Jahren ständig bei Hautärzten die mir mal dies und mal das aufschrieben .....was aber alles nicht geholfen hat! Dann wurde ich schwanger und nun, nach der Geburt , ists natürlich noch schlimmer geworden!
Ich habe wirklich Angst und keine Ahnung wie ich einen kompetenten Arzt finden soll!
Habt ihr ein paar Tipps?

LG, Marry


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haut macht mich wahnsinnig...
Nächstes Thema: KPU positiv ...auch @ strike und dogbert bitte mal lesen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos