Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » dünneres Haar am Scheitel (dünneres Haar am Scheitel)
dünneres Haar am Scheitel [Beitrag #45885] :: Fr., 06 September 2013 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe schon ein wenig hier im Forum gelesen und würde gerne einmal ein paar Meinungen hören.

Ich habe mich kürzlich beim Anschauen von Fotos ein wenig erschrocken als ich mir meinen Scheitel angesehen habe. Da habe ich sehr den Eindruck, dass man recht viel von der Kopfhaut sehen kann. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es auf Fotos extremer aussiehr als "in echt". Nichtsdestotrotz sind die Haare vorne am Scheitel deutlich dünner als weiter hinten.

Zur Ansicht mal zwei Fotos. Das linke mit den dunklen wurde gestern aufgenommen, das rechte ist von vor zwei Jahren.

Ich habe in etwa zwei Wochen einen Arzttermin bei dem ich das mal ansprechen möchte, aber im Moment macht mir das sehr zu schaffen und ich denke, einige Meinungen zu lesen, wäre nicht schlecht.

Zur Info: ich bin 29.

Vielen Dank im Voraus!

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 17:09]

• Anhang: vergleich.JPG
    (Größe: 25.89KB, 2095 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Nächstes Thema: Ein Bericht nach langer Pause hier
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 13:04:55 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()