Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Haarintegration
icon5.gif   Erfahrung mit Haarintegration [Beitrag #46411] :: Sun, 06.%29.%2013 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

ich brauche ein paar Infos von allen, die sich mit Haarintegration auskennen oder selbst tragen.

Ich habe schon noch Haare, nur eben sehr dünn. Da es für mich nun einfach zu belastend war, habe ich mir (mit Zuschuss der Krankenkasse) ein Haarnetz bzw. Haarintegration für den Oberkopfbereich fertigen lassen. Seit 3 Tagen habe ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch und bin total unglücklich...! Es sieht toll aus, das haben mir meine Familie und engen Freunde bestätigt. Aber die "Fäden" des Netzes sind meiner Meinung nach viel zu stark. Ich glaube, da gibt es wesentlich feinere Netze. Dadurch kratzen sie auch auf meiner Kopfhaut. Dazu kommt, dass ich unter meinem glatten Pony so eine kleine Wulst (= Ansatz des Haarteils) habe. Man sieht es zwar nicht direkt, aber mich stört das total. Aber am schlimmsten ist die Sichtbarkeit des Netzes im Scheitelbereich!! Man sieht es nicht sofort, nur bei genauerem Hinschauen, aber man sieht es. Und das ist für mich ganz schlimm und unangenehm. Was mach ich jetzt bloß? Ich lass das Teil schnellstmöglich wieder rausnehmen.

Meine Frage nun: Weiß jemand, ob man im Nachhinein in ein bestehendes Haarteil ein Monofilament (Scheitelbereich) einarbeiten lassen kann? Und ob man das auch vorn (anstatt der Wulst) machen lassen kann? Oder muss ich jetzt ein komplett neues Haarteil fertigen lassen? Und falls ja, was mach ich mit dem alten Haarteil? Ob ich mich beim Friseur beschweren kann und wenigstens einen Teil des Geldes zurückfordern kann bzw. das Teil wieder zurück geben kann (ist allerdings maßangefertigt)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: auch neu hier, Knobitherapie,meine Erfahrung und Frage
Nächstes Thema: Haarverdichtung Micro Bellargo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos