Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was stimmt denn nicht mit mir? Totale Verzweiflung! (immer wieder Haarausfall)
icon9.gif   Was stimmt denn nicht mit mir? Totale Verzweiflung! [Beitrag #46966] :: Sun, 03.%28.%2013 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
mein Werdegang- ich versuche es kurz zu halten:

haarausfall begann 2007, da war ich 20. zu verschiedenen haut und Hormon und frauenärzten gerannt. alles in Ordnung, keine glaubte mir. 2008 gab mir ein Hautarzt nach einer Blutuntersuchung diane 35. es wurde besser, aber ging nicht ganz weg. dann bekam ich noch androcur. diese kombi nehme ich bis heute. hab androcur vor einem halben jahr von selbst von 10 auf 12mg erhöht (arzt hatte mir aus versehen 50mg verschrieben- hab die tabl geviertelt)..... JETZT DAS: seit drei monaten das ganze spiel von vorne. trotz medis. ich bin am verzweifeln!!! kämme meine haare überm klo und im dunkeln, damit ich nicht noch mehr stress bekomme.

war vor einer woche beim endokrinologen. die haben mir 12 röllchen blut abgenommen. das androcur habe ich nun abgesetzt- die ärztin meinte mit all den Krankheiten in meiner familie geht das medikament gar nicht, viel zu gefährlich.
die blutergebnisse habe ich. ich bin ziemlich panisch und hab den ganzen tag nur geheult. Vitamine keine Ahnung- mit den hormonen komme ich gar nicht klar- verstehe bei google kein wort.

eine auswertung der blutergebnisse von der ärztin habe ich noch nicht. und jetzt ist Wochenende.

was meint ihr dazu?? könnt ihr mir weiterhelfen?

index.php/fa/1977/0/




[Aktualisiert am: Sun, 03 November 2013 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall seit einigen Monaten, Trichogramm unauffällig
Nächstes Thema: Gibt es endlich wirksame Mittel gegen HA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos