Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil-Premiere bei der Arbei - Panik und Verzweiflung....
Haarteil-Premiere bei der Arbei - Panik und Verzweiflung.... [Beitrag #47065] :: Do., 07 November 2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an die Leidensgenossinnen,

nun ist es soweit. Nach nur zwei Jahren HA ist mein Zustand eine Katastrophe und wenn alles gut geht werde ich ab Montag mit Haarteil durch die Welt gehen....Ich habe die absolute Panik. Seit Wochen renne ich nur noch rum wie ein Depp. Einmal in der Woche, wenn sie frisch gewaschen sind, sehe ich noch einigermaßen 'normal' aus, aber eine richtige Frisur ist schon lange nicht mehr möglich. Mein Oberkopf wird noch mit einer dünnen Schicht Haare abgedeckt welche ich dann locker mit ner Klammer hinten zusammennehme. So und ab Montag werde ich nun wieder volle Haare auf dem Kopf haben was wohl einem Blinden mit Krückstock auffallen wird....Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll, wie ich damit umgehen soll und ob ich es überhaupt schaffe. Soll ich nun zu meinem Problem stehen? Soll ich cool tun und sagen es sind Extensions?! Ich weiß es einfach nicht....es ist alles nur noch zum Davonlaufen....und ich weiß genau dass meine "Lieblingskolleginnen" (grrr) bestimmt doof fragen werden....Mit den AD ging es mir die letzten Monate so gut....nur leider habe ich davon noch krasseren HA bekommen und habe diese wieder abgesetzt. Es hat nochmal nen Riesen-Schub getan...HA als NW bei 1-5 Personen von 1000 und ich habe diese natürlich....das ist doch einfach unglaublich. Und wieso geht das so schnell? Ich habe so viel von AGA und HA gelesen, was über Jahre geht und allmählich sich lichtet, aber so einen Verlauf wie bei mir...Und angeblich ist ja alles in Ordnung....Sad

Vielleicht hat mir ja irgendjemand ein paar aufbauende Tips Smile

Bin um jeden dankbar :*


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mesohairtherapie
Nächstes Thema: Haarausfall wegen Opioiden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 15:30:50 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00485 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE