Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alopezie areata und haarausfall
Alopezie areata und haarausfall [Beitrag #48224] :: Wed, 12.%55.%2014 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss mal meine Geschichte loswerden...vor allem weil ich keine Ursache in der Uni genannt bekommen habe:
Bei mir fing es Mitte September an mit einer kahlen Stelle am Hinterkopf die ich dank meiner langen Haare gut verstecken konnte.....danach war ich gleich in der dermatologie in der Uniklinik...die mir dann eine stosstherapie cortison angeraten haben....diese hab ich auch 4 Monate gemacht...also immer 3 Tage LANg Infusionen bekommen im Monat...im 2. Monat hätte ich schon wieder sehr viele kleine Haare auf der Stelle...mittlerweile sind sie schon 5 cm lang.....jetzt das große aber....ich verliere immer noch viele Haare beim morgendlichen Haare waschen und bürsten......meine haarstruktur ist ziemlich Krauselig. Bzw. Widerspenstig...ist das normal nach cortison??

Hormonell wurde bei mir alles abgeklärt.....ich weiß nicht mehr weiter...wäre schön wenn ich ein paar Antworten hier erhalten würde!?

Lg
Melanie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Belara gegen Haarausfall ? Shedding durch Pantostin und Aminexil? ..
Nächstes Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos