Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tips von einem ganzheitlichen Arzt
Tips von einem ganzheitlichen Arzt [Beitrag #48444] :: Di., 08 April 2014 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe einen letzten Versuch gestartet und habe mir einen Termin bei einem privaten ganzheitlichen Arzt gegönnt.
Ich habe einige Tips bekommen, die ich Euch hier nicht vorenthalten möchte:
1. Höchstens 1-2 Mal pro Woche die Haare waschen (am besten noch weniger)
2. Den letzten Spülgang beim Waschen kalt spülen
3. Die Haare mindestens 2 Mal am Tag mit einer Naturborsten Bürste (Wildschweinborsten) bürsten und die Kopfhaut damit schön massieren
4. Nur Schampoo ohne Silikone nutzen
5. Die Haare nicht färben, wenn dann nur von einem Naturfriseur färben lassen.
6. Vollwertig ernähren.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was brauchbares dabei.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Androcur
Nächstes Thema: Hört der Haarausfall bald auf oder soll ich Regaine nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:50:33 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 3.30869 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE